Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(3 Einträge total)

#3   Seelenfrieden15.03.2014 - 21:03
Ja Stephy, die Wahrheit ist schmerzvoll und schwer zu ertragen. Und doch der einzige Weg. Denn nur, wer wirklich hinsieht und sich mit sich selbst auseinandersetzt, hat eine Chance auf Heilung. Die Überschriften der Texte sind nicht reißerisch, um andere Menschen zu erreichen, sondern leider die grausame Realität.
In diesem Sinne, wünsche ich allen Betroffenen, weiterhin viel Mut und Kraft, um an diesem wunderbaren Projekt mitzumachen. Liebevolle Grüße Seelenfrieden

#2   Martina RödelE-Mail12.03.2014 - 17:10
Ich bin eine der Autorinnen und kann nicht nachempfinden, dass Stephy unsere Überschriften reißerisch findet. Es ist einfach die Wahrheit und nichts ausgedacht.
Die Autoren wählen ihre Überschriften selbst und ich bin stolz auf unser Magazin! Ein besonderer Dank geht an Petra Pauls, aber auch all die anderen Frauen und Männer, die den Mut haben, hier zu schreiben und sich zu engagieren.
Euch allen eine gute, schöne Zeit!
Martina

#1   Stephy25.02.2014 - 20:24
Ich habe auf euren Link zum "Bittere-Tränen-Projekt" geklickt und das, was ich dort gesehen und gehört habe geht echt gar nicht. Ihr müsst nicht mit solchen Bildern und Tönen arbeiten, um den Nerv zu treffen. Leider empfinde ich die Überschriften zu euren Beiträgen als reißerisch. Vielleicht könnt ihr schauen, ob das so notwendig ist, um Menschen zu erreichen.
VG

1
(3 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!